Training

Seit 2014 wird das Training in unserem Tennisclub professionell durch die Vereinstennisschule Tauberfranken organisiert. Unabhängig von Alter, abgestimmt auf Fähigkeiten und Leistungsstand wird Einzel- und Gruppentraining angeboten. Spaß und Lernfortschritt wird GROSS geschrieben!

2022 hat die Tennisschule Tauberfranken einen alten Bekannten zurück nach Tauberbischofsheim geholt. Milan Kovacevic hat mit seiner "Tennisschule Milan" das Traning des kompletten Vereins übernommen und kümmerst sich seit dem um Kinder-und Jugend- Training/Förderung, Mannschaftstraining und Trainingsstunden für Hobbyspieler.

Trainingsplan

Sommer-Saison (Mai - September)

Winter-Saison (Oktober - April)

Du hast Fragen?

Für Terminabsprachen, Terminänderungen oder sonstige Fragen rund ums Training erreichst Du unseren Trainer direkt unter:

E-Mail: tennismilan@web.de

Mobil: 015785980983

Du bist dir nicht sicher? Probier´s aus!

Zum Einstieg bieten wir allen interessierten eine Schnupperstunde zum halben Preis einer Einzelstunde an.

Bei Interesse einfach unseren Trainer kontaktieren. Viel Spaß - Herzlich Willkommen!

Unser Trainer

Tennisschule Milan

1. Trainer Milan Kovacevic

2. Trainer Toni Suevich

Was kostet das Tennistraining?

Trainingsgruppen

Preis/Std.

Sommertraining

Wintertraining

Abonnement

Tennishalle

Saison 2023/2024

Jugend 2023

Jugend 2023/20224

Halle TBB 2023/2024

Kosten je Stunde

Mai - Sept.

Okt. - April

Einzelstunde

inkl. Lichtmarken

inkl. Lichtmarke

2er Gruppen

3er Gruppen

4er Gruppen

Alle Preise € inkl. MwSt.

Die Abrechnung der Trainingskosten erfolgt ausschließlich über die Tennisschule Milan

Das Jugendtraining im Winter erstreckt sich über 7 Monate (Oktober - April). Für dieses Wintertraining wird ein Hallenabonnement mit dem Betreiber der Tennishalle abgeschlossen. Der Tennisclub subventioniert das Jugendtraining und trägt vorab 50% der Hallenkosten.  Grundvoraussetzung für diesen Zuschuß ist die Mitgliedschaft im Tennisclub des TSV 1863 Tauberbischofsheim e.V.!

Hinweis zur Berechnung des Wintertrainings:

Aktuell noch keine Informationen über die Kosten zum Wintertraining 2023

Bei vorzeitigem Ausstieg aus dem Wintertraining erfolgt keine Rückzahlung!

Das Sommertraining findet über 5 Monate (Mai - September) auf unserer Anlage statt. Bei schlechtem Wetter findet das Training nach Absprache mit dem Trainer in der Halle statt. Die Kosten für die Halle übernimmt in diesem Fall der Tennisclub. In den Sommerferien wird eine trainingsfreie Zeit definiert. Der jeweilige Betrag für das Jugendsommertraining wird zu Beginn der Saison erhoben.

Bei vorzeitigem Ausstieg aus dem Jugendsommertraining erfolgt ebenfalls keine Rückzahlung!