< Mitgliederversammlung am Donnerstag 17.09.2020
30. November 2020 12:57 Alter: 87 days

Wintertraining

2020/2021


 

 

Hallo liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

Hallo liebe Mitglieder,


die Lage in Hinsicht auf Coronaregeln hat sich leider nicht geändert.

Da wir aber ein wenig aus dem Alltag ausbrechen wollen, bieten wir ab Dezember die Trainingsstunden als Einzelstunden an.


Die Tennishalle im Sportpark ist also wieder offen.


Es darf leider nur ein Platz in der Halle bespielt werden.


Die Trainer werden sich bei allen Gruppen melden, oder haben sich bereits gemeldet.

Da wir normalerweise unsere Gruppen parallel, alle von Mittwoch bis Freitag hatten, ist das so nicht mehr möglich.


Wir müssen unsere Stunden aufteilen und sind auf die Flexibilität aller Trainingsteilnehmer angewiesen.


Die Trainingsstunden werden von den Trainern so organisiert, dass die Vorgaben der Landesregierung eingehalten werden.


- Bei 2er-Gruppen wird im Wochenwechsel Einzelunterricht stattfinden (2x Training im Dezember)


- Bei einer 3er- oder 4er-Gruppe besteht die Möglichkeit jedem eine Einzelstunde zu ermöglichen oder die Stunde

zeitlich zu teilen ( statt 60 Min. in 2x 30 Min einteilen)

- wie genau das Training stattfindet bitte mit den jeweiligen Trainer absprechen

 

Lucian Petre-Viziru: 01634825736

Adrian Brand:01518889284

 

- Wenn jeder mindestens seine eine Stunde je Monat wahrnimmt, sollten die 12 € Abokostenanteil auch gerechtfertigt sein, da eine Stunde im Normalfall 20 € Platzgebühr beträgt.


Wir bitten um eure Mithilfe um als Verein gesund und gut aufgestellt in die nächsten Saisons zu gehen.


Mit freundlichen Grüßen

Tennisclub im TSV 1863 TBB
vertreten durch den Vorstand
Vitry-Allee 7
97941 Tauberbischofsheim

Mobil: +49 151 40195479
email: tc-tbb@gmx.de
web: tc-tbb.de

Tennis in TBB - Spaß am Spiel


TSV-Mitglieder

Reiner Hammer
Reiner Hammer
"Ich spiele Tennis, denn aktiv und auch als Zuschauer ist bei diesem Sport immer viel Spannung geboten."
Jochen Häfner
Jochen Häfner
"Ich spiele Tennis, um meine Fitness beizubehalten. Im Sommer draußen und im Winter in der Halle."
Oskar Fuchs
Oskar Fuchs
"Ich spiele Tennis, weil dies für mich die ideale Sportart ist: Bewegung, Koordination, Fitness."
Otmar Schäfer
Otmar Schäfer
"Ich spiele Tennis, weil ich neben dem Sport die tolle Gemeinschaft in unserem Verein sehr schätze."
Roland Düll
Roland Düll
"Ich mag Tennis, weil diesen Sport jeder relativ leicht lernen kann. Ein toller Sport für jedes Alter."
Rudi Hauser
Rudi Hauser
"Mir gefällt Tennis, weil ich diesen Sport inzwischen auch mit meinen Enkelkindern ausüben kann."