< 10. LK-Tagesturnier
06. September 2019 16:10 Alter: 71 days

Wintertraining 2019/2020

Einteilung am 25.09.2019 im Clubhaus


 

Guten Morgen Kinder, Jugendliche und Eltern des TC TBB,

 

so wie die Sommerferien, geht auch die Sommersaison dem Ende entgegen.

Damit wir die Wintersaison gut planen können, bitten wir euch bis zum Sonntag den 22.9.2019

Rudi oder Lukas Bescheid zu geben ob am Wintertraining teilgenommen wird.

 

Laut ersten Prognosen von Rudi wer nicht mehr trainiert und wer dazu kommt liegen wir momentan bei einem

monatlichen Beitrag von 50€/Kind für 3er, 4er und 5er Gruppen.

Bitte berücksichtigt, dass bei Abmeldungen evtl. die Anderen, die im  Winter noch trainieren wollen, mehr zahlen müssen,

da sich die Kosten auf weniger Köpfe verteilen.

 

Wintereinteilung wird dann am Mittwoch den 25.9.2019 im Clubhaus an den Tennisplätzen um 19:00 Uhr gemacht.

 

Wer sich nicht meldet, kann auch nicht eingeplant werden.

 

Hier noch die Kontaktdaten:

 

Rudi Hauser:

Tel.:093415513

Mobil: 01759211265

Mail: rudihauser@gmx.de

 

Lukas Fleck

Mobil: 01607068936

Mail: l.fleck@fleck-natursteine.de

 

Wir wünschen euch noch schöne Restsommerferien und einen guten Start in das neue Schuljahr.

Mit freundlichen Grüßen

Tennisclub im TSV 1863 TBB
vertreten durch den Vorstand

Mobil: +49 151 40195479
email: tc-tbb@gmx.de
web: tc-tbb.de

Tennis in TBB - Spaß am Spiel


TSV-Mitglieder

Rudi Hauser
Rudi Hauser
"Mir gefällt Tennis, weil ich diesen Sport inzwischen auch mit meinen Enkelkindern ausüben kann."
Roland Düll
Roland Düll
"Ich mag Tennis, weil diesen Sport jeder relativ leicht lernen kann. Ein toller Sport für jedes Alter."
Otmar Schäfer
Otmar Schäfer
"Ich spiele Tennis, weil ich neben dem Sport die tolle Gemeinschaft in unserem Verein sehr schätze."
Oskar Fuchs
Oskar Fuchs
"Ich spiele Tennis, weil dies für mich die ideale Sportart ist: Bewegung, Koordination, Fitness."
Jochen Häfner
Jochen Häfner
"Ich spiele Tennis, um meine Fitness beizubehalten. Im Sommer draußen und im Winter in der Halle."
Reiner Hammer
Reiner Hammer
"Ich spiele Tennis, denn aktiv und auch als Zuschauer ist bei diesem Sport immer viel Spannung geboten."