< Platz- und Spielordnung
06. Mai 2018 20:01 Alter: 2 yrs

Unsere Minis sind super!

U10 Midcourt am Samstag 5.5.2018


 

Zum Start in die neue Saison spielte die U10 Midcourt am Samstag (5.5.2018) gegen die erste Mannschaft von GB Wertheim. Die Methodikspiele gingen mit 6:2 an Tauber. Bei den Einzeln siegten Silas Amend, Magnus Popp sowie Julius Hauser, nur Leni Uhl musste sich einer starken Gegnerin geschlagen geben.

 

Die Doppel wurden wie folgt gespielt: Popp/Amend gewannen ihr Spiel, Hauser/Uhl gaben ihr Spiel ab. Am Ende siegten die Bischemer deutlich mit 22:10, ein richtig guter Einstieg in die Saison 2018.

 

Spielbericht: Rudi Hauser

 

 

Foto: Klaus Schenk


TSV-Mitglieder

Oskar Fuchs
Oskar Fuchs
"Ich spiele Tennis, weil dies für mich die ideale Sportart ist: Bewegung, Koordination, Fitness."
Rudi Hauser
Rudi Hauser
"Mir gefällt Tennis, weil ich diesen Sport inzwischen auch mit meinen Enkelkindern ausüben kann."
Reiner Hammer
Reiner Hammer
"Ich spiele Tennis, denn aktiv und auch als Zuschauer ist bei diesem Sport immer viel Spannung geboten."
Roland Düll
Roland Düll
"Ich mag Tennis, weil diesen Sport jeder relativ leicht lernen kann. Ein toller Sport für jedes Alter."
Otmar Schäfer
Otmar Schäfer
"Ich spiele Tennis, weil ich neben dem Sport die tolle Gemeinschaft in unserem Verein sehr schätze."
Jochen Häfner
Jochen Häfner
"Ich spiele Tennis, um meine Fitness beizubehalten. Im Sommer draußen und im Winter in der Halle."