< Beginn Freiluftsaison 2020
19. May 2020 19:14 Alter: 283 days

Platzordnung

und Verhalten


 

Liebe Mitglieder,

 

wir haben nun eine Woche die Plätze in den „Corona“-Zeiten unter erschwerten Bedingungen geöffnet.

Warum ich mich nochmal melde ist das Thema Platzpflege und wie z.T. die Plätze nach dem Spielen hinterlassen werden.

 

Im Anhang seht ihr ein paar Bilder zur Veranschaulichung. Die Bilder stammen vom 17.05.20, 10:30 Platz 5.

Ich denke, dasswir uns alle im Club einig sind, dass man einen Platz in solch einem Zustand nicht zu verlassen hat.

 

 

 

 

 

 

 

Sollte ein Mitglied anderer Meinung sein, so kann es sich gerne direkt bei mir melden. Meine Kontaktdaten seht ihr unten.

 

Aus diesem Grund möchte ich nochmal ausdrücklich auf unsere Platzordnung hinweisen, dass innerhalb der gebuchten 60 Minuten der Platz zu richten ist,d.h. die Löcher mit dem entsprechenden Werkzeug, welches  an jedem Platz  vorhanden ist, zu schließen und den Platz sauber abzuziehen.

In dem geschilderten Fall mussten die Nachfolger 30 Minuten arbeiten, um den Platz wieder bespielbar zu bekommen.

 

Ebenfalls möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Plätz nur mit geeignetem Schuhwerk zu betreten und zu bespielen sind.

 

Sollten wir vom Vorstand Spieler mit falschen Schuhwerk vorfinden, werden diese umgehend sofort vom Platz verwiesen.

 

Der Vorstand unseres Tennisclubs macht diese Arbeit freiwillig ohne Vergütung als Ehrenamt.

Vor diesem Hintergrund sollten wir, als Gemeinschaft an einem Strang ziehen und dieses Mindestmaß an Respekt voreinander und untereinander pflegen und unsere Anlage in einem sauberen Zustand nach dem Spiel verlassen.

 

Kurze Info noch an alle Mitglieder:

Durch die aktuelle Corona-Situation und der Pflicht des Buchungssystemes und der Liste am Clubhaus ist es für uns sehr gut nachzuvollziehen wer, zu welcher Uhrzeit, auf welchem Platz war.

 

Mit sonnigen Grüßen

 

Klaus-Bruno Fleck

Mobil: 01714159349

Mail.: info@fleck-natursteine.de

 



Tennisclub im TSV 1863 TBB
vertreten durch den Vorstand

Mobil: +49 151 40195479
email: tc-tbb@gmx.de
web: tc-tbb.de

Tennis in TBB - Spaß am Spiel


TSV-Mitglieder

Roland Düll
Roland Düll
"Ich mag Tennis, weil diesen Sport jeder relativ leicht lernen kann. Ein toller Sport für jedes Alter."
Otmar Schäfer
Otmar Schäfer
"Ich spiele Tennis, weil ich neben dem Sport die tolle Gemeinschaft in unserem Verein sehr schätze."
Rudi Hauser
Rudi Hauser
"Mir gefällt Tennis, weil ich diesen Sport inzwischen auch mit meinen Enkelkindern ausüben kann."
Oskar Fuchs
Oskar Fuchs
"Ich spiele Tennis, weil dies für mich die ideale Sportart ist: Bewegung, Koordination, Fitness."
Reiner Hammer
Reiner Hammer
"Ich spiele Tennis, denn aktiv und auch als Zuschauer ist bei diesem Sport immer viel Spannung geboten."
Jochen Häfner
Jochen Häfner
"Ich spiele Tennis, um meine Fitness beizubehalten. Im Sommer draußen und im Winter in der Halle."