<  „Déjà-vu-Siege“
13. August 2020 14:48 Alter: 196 days

Mitgliederversammlung

2020


 

Liebe Mitglieder,

 

es geht euch allen gut, hoffe ich, und ihr genießt die Sommertage im Kreise eurer Familie oder mit Freunden.

 

Das beherrschende Thema im Jahr 2020 ist Covid19, im beruflichen wie auch im privaten Alltag. Bereits im März zu Beginn der Pandemie mussten wir die alljährliche Mitgliederversammlung auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir wollen diese nun nachholen und unter den aktuellen Coronabestimmungen im September durchführen. Für die Planung und Durchführung ist es erforderlich, dass Ihr euch verbindlich für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung anmeldet.

 

Die Mitgliederversammlung soll am Donnerstag, den 17.09.2020 um 19 Uhr stattfinden.

Bitte meldet Euch bis zum 02.09.2020 über tc-tbb@gmx.de an oder benutzt das Kontaktformular auf unserer Homepage.  Anschließend werden wir einen entsprechenden Raum festlegen, um die Abstandsregeln bei der Mitgliederversammlung einhalten zu können.

 

Die endgültige Einladung mit der Tagesordnung sowie dem Ort der Mitgliederversammlung wird dann voraussichtlich am 07.09.2020 per E-Mail versendet und in den Fränkischen Nachrichten veröffentlicht.

Vielen Dank für Eure Anmeldung bis 2. September 2020.

Sportliche Grüße

Sven Weinig

 

Tennisclub im TSV 1863 TBB
vertreten durch den Vorstand

Mobil: +49 151 40195479
email: tc-tbb@gmx.de
web: tc-tbb.de

Tennis in TBB - Spaß am Spiel


TSV-Mitglieder

Rudi Hauser
Rudi Hauser
"Mir gefällt Tennis, weil ich diesen Sport inzwischen auch mit meinen Enkelkindern ausüben kann."
Reiner Hammer
Reiner Hammer
"Ich spiele Tennis, denn aktiv und auch als Zuschauer ist bei diesem Sport immer viel Spannung geboten."
Roland Düll
Roland Düll
"Ich mag Tennis, weil diesen Sport jeder relativ leicht lernen kann. Ein toller Sport für jedes Alter."
Otmar Schäfer
Otmar Schäfer
"Ich spiele Tennis, weil ich neben dem Sport die tolle Gemeinschaft in unserem Verein sehr schätze."
Oskar Fuchs
Oskar Fuchs
"Ich spiele Tennis, weil dies für mich die ideale Sportart ist: Bewegung, Koordination, Fitness."
Jochen Häfner
Jochen Häfner
"Ich spiele Tennis, um meine Fitness beizubehalten. Im Sommer draußen und im Winter in der Halle."