< Wo Begeisterung und Sand
01. September 2020 20:32 Alter: 177 days

Mitgliederversammlung am Donnerstag 17.09.2020

um 19.00 Uhr im Clubhaus


 

Liebe Mitglieder,

nach Rücklauf der Anmeldungen laden wir euch heute offiziell ganz herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung am

Donnerstag, den 17.09.2020 um 19:00 Uhr

in unser Clubhaus ein.

Da wir die aktuellen Coronaverordnung einhalten müssen, ist eine Teilnahme auch ohne vorherige Anmeldung zwar noch möglich,

jedoch muss dann damit gerechnet werden, dass kein Sitzplatz innerhalb des Clubhaus zur Verfügung steht.

Bitte bringt auch eine Mund-Nasen-Bedeckung mit.

 

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

1.        Begrüßung

2.        Eröffnung

3.        Ehrungen / Gedenken an die verstorbenen Mitglieder

4.        Rechenschaftsberichte

a) Vorsitzender

b) Vorsitzender Finanzen

c) Sportvorstand

d) Technik- und Platzvorstand

e) Clubhaus

5.        Bericht Kassenprüfer

6.        Aussprache über die Berichte

7.        Entlastung des Vorstands

8.        Anträge der Mitglieder

9.        Verschiedenes

 

Weitere Anträge können noch bis zum 14.09.2020 bei der Vorstandschaft eingereicht werden.

Sportliche Grüße und bleibt alle gesund!

Sven Weinig

(Vorstand)


TSV-Mitglieder

Otmar Schäfer
Otmar Schäfer
"Ich spiele Tennis, weil ich neben dem Sport die tolle Gemeinschaft in unserem Verein sehr schätze."
Rudi Hauser
Rudi Hauser
"Mir gefällt Tennis, weil ich diesen Sport inzwischen auch mit meinen Enkelkindern ausüben kann."
Reiner Hammer
Reiner Hammer
"Ich spiele Tennis, denn aktiv und auch als Zuschauer ist bei diesem Sport immer viel Spannung geboten."
Roland Düll
Roland Düll
"Ich mag Tennis, weil diesen Sport jeder relativ leicht lernen kann. Ein toller Sport für jedes Alter."
Jochen Häfner
Jochen Häfner
"Ich spiele Tennis, um meine Fitness beizubehalten. Im Sommer draußen und im Winter in der Halle."
Oskar Fuchs
Oskar Fuchs
"Ich spiele Tennis, weil dies für mich die ideale Sportart ist: Bewegung, Koordination, Fitness."