< Corona Virus
26. March 2020 18:58 Alter: 337 days

Frühjahresinstandsetzung

Tennisanlage


 

 

Liebe Clubmitglieder,


wie viele von euch wahrscheinlich mitbekommen haben sind aktuell alle Sportanlagen durch die Landesverordnung gesperrt und wir dürfen unsere Tennisanlage nicht betreten.

 

Gestern Abend habe ich nun die Freigabe erhalten, dass wir in 2er Gruppen mit der Frühjahrinstandsetzung beginnen können.

 

Bitte meldet euch bei mir per Mail. Ich werde einen Plan aufstellen, dass wir in 2er Gruppen immer von 9-12 Uhr, von 12-15 Uhr und von 15-18 Uhr arbeiten können. Mit den Arbeiten könnten wir dann sofort beginnen.


Ich bitte hier um rege Teilnahme und für euer Verständnis für diese Maßnahmen.

Mail: info@fleck-natursteine.de

 

Im Rahmen dieses Arbeitseinsatzes können Pflichtarbeitsstunden abgeleistet werden.

 

Ich möchte mich hier schon jetzt bei den Helfern recht herzlich bedanken und bitte um Verständnis.

 

Es grüßt euch in der Hoffnung, dass ihr alles gesund bleibt

 

Klaus-Bruno Fleck


TSV-Mitglieder

Rudi Hauser
Rudi Hauser
"Mir gefällt Tennis, weil ich diesen Sport inzwischen auch mit meinen Enkelkindern ausüben kann."
Jochen Häfner
Jochen Häfner
"Ich spiele Tennis, um meine Fitness beizubehalten. Im Sommer draußen und im Winter in der Halle."
Reiner Hammer
Reiner Hammer
"Ich spiele Tennis, denn aktiv und auch als Zuschauer ist bei diesem Sport immer viel Spannung geboten."
Oskar Fuchs
Oskar Fuchs
"Ich spiele Tennis, weil dies für mich die ideale Sportart ist: Bewegung, Koordination, Fitness."
Otmar Schäfer
Otmar Schäfer
"Ich spiele Tennis, weil ich neben dem Sport die tolle Gemeinschaft in unserem Verein sehr schätze."
Roland Düll
Roland Düll
"Ich mag Tennis, weil diesen Sport jeder relativ leicht lernen kann. Ein toller Sport für jedes Alter."