< Absage der Mitgliederversammlung
14. March 2020 17:11 Alter: 349 days

Corona Virus

Training


 

Liebe Mitglieder,

 

aufgrund der aktuellen Lage "Coronavirus" und den dazu ausgesprochenen Verhaltensempfehlungen der Behörden, findet ab Montag, den 16.03.2020 bis einschließlich Sonntag, den 19.04.2020 kein Hallentraining von Seiten des Tennisclubs Tauberbischofsheim statt.

 

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da damit auch finanzielle Einbußen für unsere Trainer verbunden sind.

 

Wir sehen uns in der Pflicht, unseren Teil dazu beizutragen, die Verbreitung des Coronavirus zu verzögern.

 

Für April wird auch kein Training mehr abgebucht.

 

Sportliche Grüße und bleibt gesund!


TSV-Mitglieder

Oskar Fuchs
Oskar Fuchs
"Ich spiele Tennis, weil dies für mich die ideale Sportart ist: Bewegung, Koordination, Fitness."
Rudi Hauser
Rudi Hauser
"Mir gefällt Tennis, weil ich diesen Sport inzwischen auch mit meinen Enkelkindern ausüben kann."
Roland Düll
Roland Düll
"Ich mag Tennis, weil diesen Sport jeder relativ leicht lernen kann. Ein toller Sport für jedes Alter."
Reiner Hammer
Reiner Hammer
"Ich spiele Tennis, denn aktiv und auch als Zuschauer ist bei diesem Sport immer viel Spannung geboten."
Jochen Häfner
Jochen Häfner
"Ich spiele Tennis, um meine Fitness beizubehalten. Im Sommer draußen und im Winter in der Halle."
Otmar Schäfer
Otmar Schäfer
"Ich spiele Tennis, weil ich neben dem Sport die tolle Gemeinschaft in unserem Verein sehr schätze."