< Frühjahresinstandsetzung
11. May 2020 10:38 Alter: 291 days

Beginn Freiluftsaison 2020

im Rahmen der Corona-Verordnung


 

 

 

Leitlinien Corona

Platzordnung Corona

Liebe Tennisfreunde,

mit Beschluss der Landesregierung Baden-Württemberg von Samstag, den 09.05.2020 ist nun auch bei uns ab dem kommenden Montag, den 11.05.2020 ein eingeschränktes Tennis-Spiel im Rahmen der Corona-Verordnung möglich.

Ab Montag, den 11.05.2020 ersetzt die angehängte „Platzordnung“ des BTV bis auf Weiteres unsere vereinseigene Platzordnung!

Die „Platzordnung“ und die „Leitlinien für einen Spielbetrieb auf Tennisanlagen“ (siehe Anhänge) sind für alle Mitglieder verbindlich und ausnahmslos einzuhalten!

Tennis spielen ist nur nach vorheriger Platzreservierung über unser Buchungssystem erlaubt!

Wir sind zu einer lückenlosen Dokumentationspflicht angehalten. Auf der Anlage liegt eine Liste aus, in die sich jeder Spieler vor Spielbeginn mit Vor- u Nachname, Spielbeginn, Spielende, Platz-Nr., Uhrzeit, Datum und Unterschrift einzutragen hat!

Wir weisen darauf hin, dass das klassische Doppel-Spiel untersagt ist!

Bitte lest euch die „Platzordnung“ und die „Leitlinien für einen Spielbetrieb auf Tennisanlagen“ genau durch und haltet euch daran! Eine Missachtung dieser Regeln kann zur Schließung unserer Anlage für einen längeren Zeitraum führen!
Wer sich nicht an diese Regeln hält, erhält ohne Ausnahme Spiel- bzw. Platzverbot und im Wiederholungsfall erfolgt Vereinsausschluss!

Unser Motto in diesen Tagen muss lauten: „Kommen – Abstand wahren – Spielen – Gehen“

Wir wünschen Euch trotz der Einschränkung viel Spaß für die Freiluftsaison 2020.

Bleibt gesund – wir sind ein Team!

Sportliche Grüße

Sven Weinig


TSV-Mitglieder

Oskar Fuchs
Oskar Fuchs
"Ich spiele Tennis, weil dies für mich die ideale Sportart ist: Bewegung, Koordination, Fitness."
Roland Düll
Roland Düll
"Ich mag Tennis, weil diesen Sport jeder relativ leicht lernen kann. Ein toller Sport für jedes Alter."
Otmar Schäfer
Otmar Schäfer
"Ich spiele Tennis, weil ich neben dem Sport die tolle Gemeinschaft in unserem Verein sehr schätze."
Rudi Hauser
Rudi Hauser
"Mir gefällt Tennis, weil ich diesen Sport inzwischen auch mit meinen Enkelkindern ausüben kann."
Jochen Häfner
Jochen Häfner
"Ich spiele Tennis, um meine Fitness beizubehalten. Im Sommer draußen und im Winter in der Halle."
Reiner Hammer
Reiner Hammer
"Ich spiele Tennis, denn aktiv und auch als Zuschauer ist bei diesem Sport immer viel Spannung geboten."