< Einladung zur Mitgliederversammlung
10. March 2020 13:44 Alter: 353 days

Absage der Mitgliederversammlung

am Mittwoch 11.März 2020


 

Liebe Tennisfreunde,

aufgrund der aktuellen Situation hinsichtlich "Coronavirus COVID-19" hat sich der Vorstand rein vorsorglich dazu entschieden, die für Mittwoch, den 11.03.2020 um 19 Uhr terminierte Mitgliederversammlung abzusagen.

Einen neuem Termin werden wir euch in Kürze per E-Mail und durch Veröffentlichung in den "Fränkischen Nachrichten" mitteilen.


TSV-Mitglieder

Oskar Fuchs
Oskar Fuchs
"Ich spiele Tennis, weil dies für mich die ideale Sportart ist: Bewegung, Koordination, Fitness."
Roland Düll
Roland Düll
"Ich mag Tennis, weil diesen Sport jeder relativ leicht lernen kann. Ein toller Sport für jedes Alter."
Reiner Hammer
Reiner Hammer
"Ich spiele Tennis, denn aktiv und auch als Zuschauer ist bei diesem Sport immer viel Spannung geboten."
Otmar Schäfer
Otmar Schäfer
"Ich spiele Tennis, weil ich neben dem Sport die tolle Gemeinschaft in unserem Verein sehr schätze."
Jochen Häfner
Jochen Häfner
"Ich spiele Tennis, um meine Fitness beizubehalten. Im Sommer draußen und im Winter in der Halle."
Rudi Hauser
Rudi Hauser
"Mir gefällt Tennis, weil ich diesen Sport inzwischen auch mit meinen Enkelkindern ausüben kann."