< Clubmeisterschaften
03. Oktober 2019 10:37 Alter: 44 days

Absage der Clubmeisterschaften

TC TBB 2019


 

Absage der Clubmeisterschaften „Jugend U16“ und „Mixed / Doppel“

TC TBB 2019

 

mit anschließender Saisonabschlussfeier

am Sonntag, den 06.10.2019 ab 10 Uhr


Liebe Tennisfreunde,

 

aufgrund der schlechten Wettervorhersage für den kommenden Sonntag mit 10 Grad Celsius und 80% Regenwahrscheinlichkeit haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, die für den 6.10.19 geplante Clubmeisterschaft mit Abschlussfeier abzusagen.

Wir werden diese im April 2020 als Saisoneröffnungsturnier bei dann hoffentlich schönerem Wetter nachholen.

 

Sportliche Grüße

 

Euer Sportvorstand:

Rudi Hauser              Axel Vogt                   Lukas Fleck


TSV-Mitglieder

Otmar Schäfer
Otmar Schäfer
"Ich spiele Tennis, weil ich neben dem Sport die tolle Gemeinschaft in unserem Verein sehr schätze."
Reiner Hammer
Reiner Hammer
"Ich spiele Tennis, denn aktiv und auch als Zuschauer ist bei diesem Sport immer viel Spannung geboten."
Jochen Häfner
Jochen Häfner
"Ich spiele Tennis, um meine Fitness beizubehalten. Im Sommer draußen und im Winter in der Halle."
Rudi Hauser
Rudi Hauser
"Mir gefällt Tennis, weil ich diesen Sport inzwischen auch mit meinen Enkelkindern ausüben kann."
Oskar Fuchs
Oskar Fuchs
"Ich spiele Tennis, weil dies für mich die ideale Sportart ist: Bewegung, Koordination, Fitness."
Roland Düll
Roland Düll
"Ich mag Tennis, weil diesen Sport jeder relativ leicht lernen kann. Ein toller Sport für jedes Alter."